Startseite
  Über...
  Archiv
  Chatausschnitte
  Leerer
  5 Wahrheiten über Männer...
  So bin ich
  Lach dich kaputt, über Durchfall & Co
  Typisch Mann!
  Überraschung...
  SPRÜCHE DER 9B - AM 22. NOVEMBER ERNEUERT!!
  La France
  Der Sumpf oder Shit happenz
  Favorite Links
  A LETTER FOR YOU (FLOYD)
  MEINE FOTOS
  Wird ständig erneuert: Mein Steckbrief
  Rechtliches
  CIA
  Freundschaften
  Ansprüche
  Bier -Hormone & Neue Promillegrenze
  2 funny Briefe
  SCHON GEWUSST?
  Schüler- und Leerersprüche
  SPRÜCHE MEINER KLASSE UND UNSERER LEERER
  ERNEUERT:Schöne und ungewöhnliche Namen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    hanna-banana
    - mehr Freunde




http://myblog.de/katesmith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  WWF
  5 Sterne Hotel in dem meine Eltern waren
  Hanna
  Just married, herzlichen Glückwunsch, CHRIS
  Seppels
  Ausgezeichnet zur Homepage des Monats ... klick here
  UCI Pro Tour
  Eurosport
  Procycling
  SAUL
  
 
BIN ZU VIEL AM COMPUTER

HAB NE 1 - IN SPANISCH!!!!!!!!

GEIL!!!!!!

UND ICH BIN VIEEEEEEL ZU VIEL AM COMPUTER...MEINEN MEINE

ELTERN ZUMINDEST...

NAJA...DANI MEINT, MAN MUSS SEINE ELTERN IGNORIEREN, UM

NICHT VERRÜCKT ZU WERDEN. VIELLEICHT PROBIER ICH DAS MAL

AUS...OBWOHL ICH JA SCHON VERRÜCKT BIN.

WENN IHR AUF MEINER HOMEPAGE EINEN JUNGEN MANN SEHT

AUF DEN BILDERN DANN IST DAS THOMAS. IST AUCH SCHWEDE.

WIE ALLE DIE COOL SIND (MUSS MAN NICHT VERSTEHN!!!)

ANSONSTEN IST ALLES OKAY, WEIL WENN ICH AM COMPUTER

SITZE BIN ICH EINFACH HAPPY!!!!!

MIT SOLLE UND DANI CHATTEN MACHT SO FUN ( SIEHE

,,CHATAUSSCHNITTE, LINKS IN DER LEISTE) UND ICH SITZ NUR

NOCH VORM COMPUTER.

jag tycker om dig


Dani

Bye, F. Svensson
14.11.06 17:17


MASSAGE...und das Gegenteil: Nerviger Schrott

Hey Leutz!

Ich komm grad von der Massage - bin schön entspannt!
Da dacht ich, ich setz mich gleich wieder an den Computer - die Hausis hab ich ausnahmsweise mal gemacht!
Bin aber voll enttäuscht - von mir selbst. Ich kann mir nicht erklären, warum ich eine 3 in Deutsch hab! Das war doch so ne easy Inhaltsangabe mit Interpretation, ich hatte elends das gute Gefühl, und jetzt? Aber ich sag ja immer selbst, dass man nicht alles verstehn muss.
Was meine Schwestern angeht: ich vermiss euch voll , es ist total schwer sich nach so einem ,,crazy life" wieder in das normale, ätzende Leben einzuleben. Es kotzt mich richtig an.
Was mich auch noch ankotzt, ist die Schule. Nicht in dem Sinne, dass ich auf der falschen Schule wäre, ach was, ich bin auf der besten Schule der Welt , St.Ursula Mädchen Musik-Gymnasium , was mich ankotzt ist Folgendes:

- Die Hausis - voll der waste of time

- eineinhalb Stunden lange Fahrt bis ich in der Schule bin
(auch wenn man im Bus manchmal echt gut lernen kann! )

- Der ,,Chef", der Chef unseres Busunternehmens,
Schmitt-Reisen (ja, SCHMITT - Reisen!), der immer SWR4 hört , dieses ewige Omageschwafel, und die Tussi, die jeden morgen, aber wirklich JEDEN morgen, wenn ich in den Bus einsteige und mich setze, aufzählt, wer heute Geburtstag hat

- Unsere Leerer

- Mathe - was für ein Scheiß! Nichts für Leute wie mich, für Leute, die total verpeilt sind und nicht rechnen und rational denken können ! Und meine Nachhilfe hat auch noch zugegeben, dass man das, was man im Matheunterricht lernt, später zu 95% Prozent nicht mehr braucht! Und für was lern ich dann?

- Chemie, und unsere Leererin, die davon überzeugt ist, dass Chemie cool und einfach ist, bäh!

- Unser Klassenzimmer, vor allem die Pinnwand, okay, die, die das gezeichnet hat, kann gut zeichnen und ist sicherlich sehr begabt , aber so ein perverses Zeug auf UNSERER Schule, einem katholischen (ich bin NICHT katholisch!) Mädchengymnasium! Also ich will doch nicht ne nackte Frau sehen die an dem Besten Teil des Mannes herum...fingert, fummelt, reibt,... während ich an reele Zahlen denken muss! Einfach nur pervers!

- Die volle Straßenbahn, wenn ich um 13 Uhr heimfahr, und alle Leute darin, die so schweiseln

- Dass die Bestätigung für das Ankommen meines zukünftigen Sofas immer noch nicht angekommen ist

- Mein kleiner Bruder, der mich immer ignoriert, mich auslacht, weil ich schlecht in Mathe bin, obwohl ER selbst nicht mal einen Aufsatz schreiben kann

- Die ganzen Arbeiten und Tests, auf die man auch noch lernen muss

- Thor Hushovd, der eine billige, blonde, eklige Schlampe zur Freundin und mich damit so enttäuscht hat, dass ich kein Fan mehr bin und hier auch keinen Link mehr miteinfüge


Sonst gibt es noch viele andere Dinge zu erzählen, aber ein anderes mal.

Hasta luego y stay cool


ALLES WIRD WIE IMMER - NUR SCHLIMMER.


Und gell: Hr Schätzle zum Kreuz: ,,Sorry Lord!"



P.s:Was noch nervt:

- Wenn man für die Freundin der Mutter etwas kopieren muss

- Wenn myblog zu lahm ist und das hier nicht speichern will (Warte schon seit 15 Minut
9.11.06 18:11


9.11.06 17:30


jetzt hab ich enn eintrag auf französisch geschrieben und dann fällt dem beschissenen computer nix besseres ein als irgendso ne firefoxscheiße hochzuladen udn alles zu löschen!
merde!
9.11.06 15:23


no more tests

Jetzt reichts mit Arbeiten!
Endlich alles hinter mir, vor allem Chemie und Spansich...
Und Mathe hab ich zurück. Was ich hab, ist egal.
Bin sooo froh, dass Solvejg icq hat und dass ich jetzt auch mit Daniel chatten kann (Hi!).
Freu mich schon riesig auf meine Sofa, knallrot natürlich.

Und am Wochenende dann wieder Mathenachhilfe....Um halb zehn morgens!
Ich check ewig ned durch!
Wir haben jetzt Spansich geschrieben und ich bin sooo megagespannt was ich hab!
Frau Knauth (Spanischleererin) fragt mich auch immer, wie es mir geht, wegen dem Rheuma.
Also, Daniel chattet grad mit mir, muss aufhörn,

bye
8.11.06 20:28


SOLVEJG HAT ICQ

Ich bin sooooooooooo froh darüber!
Solle, du bisch einfach subba und ich freu mich auf Ungarn, Norwegen, Australien un den Reschd der Welt mit dir!
Und vielleicht schaffst du es ja auch noch, ihm zu mailen....

Muss Chemie lernen.


Bye



(Als Solle das gelesen hat schriebt sie mir im icq: Auf der Start seite hasch du mich verewigt. Danke.)
7.11.06 20:08


LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN

Ich mach`s kurz heut ich muss lernen.
Für Spanisch und Chemie.

Deshalb is nich mit Compi heudde. Tut mir leid, wenn ich euch ein bissle vernachlässige in den nächsten paar Tagen.
Danke Julia für den süßen Eintrag. Ich bin übrigens 14. Schlimm?

Hab euch lieb, muss jetzt abba


ciao
6.11.06 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung