Startseite
  Über...
  Archiv
  Chatausschnitte
  Leerer
  5 Wahrheiten über Männer...
  So bin ich
  Lach dich kaputt, über Durchfall & Co
  Typisch Mann!
  Überraschung...
  SPRÜCHE DER 9B - AM 22. NOVEMBER ERNEUERT!!
  La France
  Der Sumpf oder Shit happenz
  Favorite Links
  A LETTER FOR YOU (FLOYD)
  MEINE FOTOS
  Wird ständig erneuert: Mein Steckbrief
  Rechtliches
  CIA
  Freundschaften
  Ansprüche
  Bier -Hormone & Neue Promillegrenze
  2 funny Briefe
  SCHON GEWUSST?
  Schüler- und Leerersprüche
  SPRÜCHE MEINER KLASSE UND UNSERER LEERER
  ERNEUERT:Schöne und ungewöhnliche Namen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    hanna-banana
    - mehr Freunde




http://myblog.de/katesmith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  WWF
  5 Sterne Hotel in dem meine Eltern waren
  Hanna
  Just married, herzlichen Glückwunsch, CHRIS
  Seppels
  Ausgezeichnet zur Homepage des Monats ... klick here
  UCI Pro Tour
  Eurosport
  Procycling
  SAUL
  
 
WEEK - END BUT WITHOUT CHILLING

Hi Mädelz! (und Dani...)

Ich war diese Woche so gestresst und einfach nur fertig , dass ich gestern abend schon um halb neun ins Bett gegangen bin , weil ich einfach nicht mehr konnte.

Heute muss ich nämlich fit sein, weil ich Franz lernen muss. Wir schreiben am Dienstag, deshalb. Und ich will unbedingt ne gute Note, sagen wir doch gleich, ne eins...
Meine liebe Schwester Rebekka schickt mir grad ewig des geile Lied! Aber es ist eher für die Ferien gedacht, wenn man in nem heißen Cabrio durch Texas düst...

So, jetzt hab ich das Lied! Danke nochmal, Rebi

,,Mach das Radio an..dreh richtig laut auf!...
Wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen!....
...Es wird schon gehn...hab dich schon lang nicht mehr so glücklich gesehn!"


Gell, Solvejg!

Ach ja, Solvejg. Ich danke Gott dafür, dass er mir eine soooo tolle Freundin gegeben hat!
Wir gehn durch dick und dünn, und irgendwann fahrn wir auch mal durch den Sommerregen der Sonne entgegen!

Ja und dann ruf ich heut auch noch meinem Cousin an, und frag, wie das mit den Meerschweinchenbabies aussieht. Wir bauen heut noch ein Häuschen für sie, und dann wir das auch ,,schon gehn" ...



Hach, ich sollte mal lernen! Ich liebe Französisch!

Also dann, euch auch viel Spaß beim Lernen!


Solvejg, jag tycker om dig!
18.11.06 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung