Startseite
  Über...
  Archiv
  Chatausschnitte
  Leerer
  5 Wahrheiten über Männer...
  So bin ich
  Lach dich kaputt, über Durchfall & Co
  Typisch Mann!
  Überraschung...
  SPRÜCHE DER 9B - AM 22. NOVEMBER ERNEUERT!!
  La France
  Der Sumpf oder Shit happenz
  Favorite Links
  A LETTER FOR YOU (FLOYD)
  MEINE FOTOS
  Wird ständig erneuert: Mein Steckbrief
  Rechtliches
  CIA
  Freundschaften
  Ansprüche
  Bier -Hormone & Neue Promillegrenze
  2 funny Briefe
  SCHON GEWUSST?
  Schüler- und Leerersprüche
  SPRÜCHE MEINER KLASSE UND UNSERER LEERER
  ERNEUERT:Schöne und ungewöhnliche Namen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    hanna-banana
    - mehr Freunde




http://myblog.de/katesmith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  WWF
  5 Sterne Hotel in dem meine Eltern waren
  Hanna
  Just married, herzlichen Glückwunsch, CHRIS
  Seppels
  Ausgezeichnet zur Homepage des Monats ... klick here
  UCI Pro Tour
  Eurosport
  Procycling
  SAUL
  
 
So Dodo! Endlich hast du deine Sprüche!

Ich hab euch jetzt endlich aml die Sprüche meiner Klasse auf meine HP geholt.
Lacht euch schlapp, aber bitte nicht tot.
P.s:Mein MOuntainbike ist immer noch nicht da.

(Das sind jetzt nicht gerade die neusten Sprüche, weil ich die neusten auf eminem neuen Compi hab und wir kriegen da jetzt doch erst am 13. Juli Anschluss.


Schülerinnen- und Leerersprüche der Klasse 8c

Leerersprüche:

Knäble (Mathe- & Klassenleererin):
,,Wenn ich sage ,,sucht eure Fehler!“,
dann heißt das nicht:Oh geil! 3
Minuten mit der Nachbarin reden!“

Hanna fällt ne leere Flasche runter,
Knäble starrt Jane an
Jane: ,,Ich war`s nicht!“
Knäble: ,,Ja klar, alles fällt von alleine!“

,,Da könnt ihr nicht einfach sagen:
,,Da kürzen wa die 3 weg“,
das macht man nicht!“

Erklärt was Neues:
,,Katharina Klappe! Wenn du`s kennst: Toll!“

,,Katharina, immer noch so dumm?“
(Danach läuft sie rot an und entschuldigt sich 1000 mal)

,,Da muss man alles mit 21 mal nehmen...
ach du scheiße...“

,,Mein Gott, warum habt ihr nur so
ne Panik vor Brüchen? Was ist denn
in der 6. Klasse passiert?“

Frau Sorge (Franz):
Selina, die in der 1. Reihe, also
direkt vor dem Pult sitzt, gähnt.
Sorge: ,,Selinachen, so müde?“

(Frau Sorge ist eine Person, die zu
ihren Schwächen steht... z.B.
Schokolade... Als sie bemerkt, dass
sie einer Schülerin noch Schokolade
schuldet, gesteht sie
,,Ich muss gestehen: ich hab alles
aufgegessen!“

,,Ich war schon in Sorge!“
(=Wer wirklich so blöd ist,
und nur Bahnhof versteht:
Die gute Frau heißt ,,Sorge“)

Zu Anna die anch Termin gefragt hat:
,,Nein, am Dienstag hab ich keine
Zeit, da bin ich zu voll!“

Die Eule/ Fr. Klein (Deutsch):
Sarah lacht.
,,Ja, manche Leute lachen
über ihre eigene Dummheit!“

,,Jana, jetzt sei endlich mal still und setzte
dich an deinen eigenen Platz!"
Jane steht auf... auf halbem Wege fragt sie:
,,Wieso?"
Klein:,,Du störst permanent."
Jane:,,Ja, was hab ich denn jetzt gemacht?"
Klein:,,Du arbeitest nie mit."
Jane:,,Ok."
Zwei Minuten später meldet sich Kadda G.:
,,Ähhm, ich wollte nur was fragen. Ich wusste
nicht dass Mitarbeit notwendig ist."
Eule kriegt nen roten Kopf:
,,Natürlich ist Mitarbeit nötig. Sie ist ein wichtiger
Bestandteil der Note. Ich frage mich wirklich wie du da
in die achte Klasse gekommen bist!"
Katharina: ,,Ähhhm, ok. Hat mich nur intersessiert."

Meine Freundin Heike lacht sich den Arsch ab.
Eule: ,,Heike, hast du deine Gestik nicht im Griff?“

Marie spickt bei schriftlicher
Hausaufgabenabfrage, darauf steht
im Klassenbuch:
,,Krämer: Täuschungsversuch”

Selina liest Ballade vor:
,,...That`s sure.” (= Däts schör)
Eule:,,Hast du kein Englisch?”
Ihrer Meinung nach wird es so ausgesprochen:
,,Dats schur!”

Hannah & Hanna ,,pflegen ihren
nachbarschaftlichen Kontakt”
Eule:,,...sind ein Beispiel für....”
(schaut die beiden grimmig an)
,,...für Unruhe und Hektik”

,,Lass die Reizwörter weg!”
Frau Liebherr (Bio
Big Challenge (=Englischwettbewerb),
als Dodo spickt:
,,Don´t teamwork!”

und

,,Big Mama is watching you!”
(Mein neuer Lieblingsspruch)

Zum Beamer:
,,Excalibur!”
,,Määääätschig!”

,,Katharina, eigentlich sind Pilze
interessante Veruschspersonen!”

(Wenn jemand redet
,,Hey you!”

,,Ha, die leben halt net so wie
Otto normalverbraucher!”

Hr. Hummel (Englisch & Rektor)
Spricht mit Maeve (50% German, 50% Irish =>
siehe ,,Meine Lieblingsnamen”) über Geld
Maeve: ,,Money isn`t important...
when you have friends...”
Hummel: ,,Under the bridge or what?”

Hardi (Geschi)
,,Oh Mann!”

,,Ich hab echt so die Schnauze
voll von eurem Rumgegackere!”

,,Was haben die Fugger noch gemacht?”

,,Wo hatten die Fugger noch ihre
Hände im Spiel?”




Schülerinensprüche:

Hardi: ,,...Suche nach Gold“
Ich: ,,Rocher!“

Dodo zu Knäble in Mathe:
,,Wie so ne Verarschung!“

Stella malt und wird ermahnt.
,,Ja ich hör doch zu, ich kann
mich so besser konzentrieren!“
Dodo: ,,Des stimmt!“

Dodo in Mathe:,,Ja, jetzt ist da keine
Klammer mehr, jetzt würd ich kürzen!“

Meine Freundin Solvejg auf dem
Weg zur Straßenbahn:
,,Des nervt mich jetz kolossal!“

Jane: ,,Weißt du, es gibt da so ne
Sache, die nennt sich Schwamm!“

Jane zu Hannah Küstler, die
gleich ihre GFS hält:
,,Börschig sei mit euch!“
(Für alle nicht 8c-ler: Börschig ist
unsere Sportleerein und wir
haben die ,,BJ“ gegründet, siehe
www.myblog.de/jane14)

Melly zu Katharina G., die gleich
ihre GFS hält:
,,Lass dich von uns nicht stören!“

Knäble:,,Da gibt`s so`n Spruch....“
Katharina G.: ,,Oh nein!...“

Selina in Bio beim Abschreiben zu mir:
,,Ach so, des heißt ,,Mutterkorn, ich
hann denkt, ,,Futterkorn!“

Börschig: ,,Noch 2 Minuten!“
Sarah kopfschüttlend: ,,Das hat sie vor
einer Minute auch schon gesagt!“

Marie schrieb an die Tafel:
,,Jacki....
ich fliege!
Rosi, ich au!“



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung